Happy Cassette Store Day 2016 – Gewinne ein tellerundtasse Frühstücks-Set

tellerundtasse wünscht einen tollen Cassettestoreday

tellerundtasse wünscht einen tollen CassetteStoreDay

Wir haben es schon einmal getan und tun es wieder! DMS Disk Media Service verlost ein tellerundtasse-Frühstücks-Set! Zum Cassette Store Day 2016 dürft Ihr euch ein Set mit Kassetten-Motiv, Walkman oder Ghettoblaster aussuchen.

Heute wird die Kassette gefeiert! Der Cassette Store Day hat seinen Ursprung in Großbritannien und wurde 2013 ins Leben gerufen. Im vergangenen Jahr wurde das Ereignis auf die USA und Deutschland ausgeweitet und findet dieses Jahr zum ersten Mal auch in Australien und Neuseeland statt. An diesem Tag wird die gute alte MC zelebriert. Mixtapes werden getauscht und Kassettendecks zum Glühen gebracht.

Special-Releases und Events zum Cassette Store Day

Weltweit werden ab heute in Musikgeschäften und bei diversen Labels spezielle Releases verkauft. Eine Liste mit Releases in Deutschland findet ihr auf der Webseite des Cassette Store Day Germany. Diese könnt ihr bei den jeweiligen Labels und in ausgewählte Läden kaufen.  In Berlin findet ab 16:30 Uhr rund um den Kotti (im Monarch und West Germany) eine Veranstaltung zum Kassettentag Nummer Zwei statt. Informationen zu weiteren Veranstaltungen und Releases weltweit sind auf http://cassettestoreday.com/ zu finden.

Verlosung tellerundtasse

Wir verlosen ein Frühstücks-Set. Schreibt eine eine Email an hallo@tellerundtasse.de mit dem Betreff „Kassettentag“ und ihr seid im Lostopf. Alternativ könnt ihr auch einfach die Instagram- oder Facebook-Seite liken oder den Beitrag zum Gewinnspiel von tellerundtasse mit „Gefällt mir“ markieren oder teilen. Mit einer dieser Optionen nehmt ihr bereits am Gewinnspiel teil. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich ein Set aus dieser Auswahl aussuchen.

Das Gewinnspiel endet am 10.10.2016 um 14.00 Uhr.

Update 11.10.2016: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind benachrichtigt. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen.

tellerundtasse – stilvoll frühstücken

Kassetten-Fans empfehlen wir die schicken Motive von tellerundtasse.de – mit Tapes, dem guten alten Walkman oder dem Ghettoblaster mit Tapedeck.

Folgende Sets mit Tape-, Walkman- oder Ghettoblaster-Motiven können im Shop erworben werden.

Die tellerundtasse-Sets beinhalten einen Teller und eine Tasse. Das Besondere daran sind die Motive, welche sich besonders als Geschenkidee für Kassetten- und Vinyl-Liebhaber, Musiker, DJs, Retro-Fans oder Fotografen eignen. Tolle Geschenke für Gitarristen, Bassisten, Sänger und Schlagzeuger sind ebenfalls dabei. Weihnachten rückt schließlich auch wieder näher.

Alle Sets werden in Deutschland von Hand aus Qualitätsporzellan angefertigt. Sie sind nicht nur kratzfest, sondern auch geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle. Die Motive sind farbbeständig, sowie blei- und cadmiumfrei! Und selbstverständlich sehr schön anzusehen. Da macht das Frühstück gleich noch mehr Spaß.