Liste der exklusiven Releases für Record Store Day 2015

Record store day 2015

Record store day 2015

Nachdem die Botschafter des Record Store Day 2015 feststehen, wurden nun die exklusiven Veröffentlichungen für den Feiertag der Vinyl-Schallplatte bekannt gegeben. Knapp 400 Produkte werden zum diesjährigen Record Store Day erscheinen. Darunter finden sich Re-Releases und Erstveröffentlichungen von namhaften Musikern wie A-ha, Air, Johnny Cash, Placebo, Noel Gallagher, Bee Gees, Metallica, Sex Pistols, Bruce Springsteen und und und …

Was sagt Botschafter Olli Schulz dazu?

Instore-Gigs und Events zum feierwürdigen Tag sind in Planung und sollen in Kürze folgen. Auf der offiziellen Webseite finden sich alle exklusiven Releases für den Record Store Day 2015 in einer Liste und als PDF zum herunterladen. Die internationale Special Release-Liste findet ihr hier. für den internationalen Der Record Store Day findet am 18. April statt.

Quelle: Record Store Day Germany