The Paranoids aus Berlin – CD Produktion Kleinserie

The Paranoids CD Produktion Kleinserie

Was wäre das Leben ohne Musik? Genau: ziemlich trist. Ob hören oder selbst musizieren. Songs und Texte schreiben, alleine oder mit Band, im Proberaum üben, abhängen, durch die Weltgeschichte touren, Spaß haben, den Leuten die eigenen Songs vorspielen, all das macht das Leben von Musikern aus. Ein Problem, vor dem jedoch viele stehen: wie bringe ich meine Aufnahmen unter die Leute? Sicher, im Internet hat heute jeder die Möglichkeit, seine Aufnahmen online zu stellen. Doch ist es nicht viel schöner, wenn man nach einem Konzert seine Aufnahmen auf einer schönen CD an die Fans bringen kann, anstatt ihnen nur zu sagen: „unsere Musik gibt es im Netz zu hören“? Das dachte sich auch die Berliner Band The Paranoids. Im April diesen Jahres hat die Band 100 CDs bei CUE Sound herstellen lassen. Auf der EP befinden sich vier Songs und schick sieht das Ganze auch noch aus:

The Paranoids CD Produktion Kleinserie

Das Ergebnis der ersten CD Produktion von The Paranoids kann sich sehen lassen: 100 CDs im hochauflösenden ThermoReTransfer-Druck. Das Bild wurde von der Band aufgenommen, stolz auf Facebook präsentiert und mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Die junge Berliner Band bezeichnet ihren Stil nach eigener Aussage als „selbstkreierte Mischung aus Postpunk und Alternative“. Reinhören kann man natürlich auch im Netz, zum Beispiel auf Soundcloud. Übrigens: die Band ist derzeit auf der Suche nach einem/einer neuem/neuen Schlagzeuger/in. Interessiert? Dann solltet Ihr auf der Facebook-Seite der Band vorbeischauen. Dort findet Ihr weitere Infos.

Schmales Budget? Da jede Band mal klein anfängt und das Portemonnaie manchmal nicht viel hergibt, bietet CUE Sound Sonderkonditionen für Musiker. Das Angebot gilt für Audio-CDs und Musik-DVDs. Ganz egal ob Promo-CD, Album oder EP: CUE hilft gerne weiter bei der Veröffentlichung Deiner Musik auf CD mit einfarbigem Aufruck, schwarz und günstig im Thermotransfer- oder farbig und hochauflösend im ThermoReTransfer-Druckverfahren. Dazu bietet CUE zahlreiche Verpackungen von Standard Jewelcase mit Booklet, bedruckter Kartonstecktasche, hochwertigem DigiPac und vieles mehr. Interessiert an einer kleinen Auflage? CD Produktion in Kleinserie bis zu 300 Stück sind möglich. Bei höheren Auflagen werden die CDs im Presswerk vervielfältigt.

Deine Band benötigt Hilfe für den letzten Feinschliff der Aufnahmen? CUE Sound unterstützt Dich gerne beim Audio-Mastering und Mix. Und auch für alles Weitere, zum Beispiel GEMA-Abwicklung, helfen wir gerne weiter. Rundum-Betreuung für Eure CD Produktion.